Jahreshauptversammlung 2021

Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass die Jahreshauptversammlung 2021 nicht – wie geplant – am 05.03.2021 stattfinden wird.

Die Corona-Lage mit den aktuellen Beschlüssen der Bundes- und Landesregierungen lassen Veranstaltungen im größeren Rahmen derzeit nicht zu. Die Frage der Durchführbarkeit und der Organisation der Jahreshauptversammlung kann zeitnah nicht beantwortet werden.

Daher wird die Jahreshauptversammlung verschoben. Die Planung sieht den Termin der Jahresahuptversammlung für den 03.09.2021 vor. Dieser Zeitpunkt war für die Arbeitstagung vorgesehen. Ausrichter werden die Sportschützen Heessen sein, die rechtzeitig den Veranstaltungsort bekannt geben werden.

Zur Info folgender Hinweis: Vor der Jahreshauptversammlung werden durch den Schützenkreis keine Beträge (Kreisumlage) abgebucht.

 

Theo Lohmann

Kreisvorsitzender

 

Info

Absage Kreismeisterschaft, LIGA und RWK

Aufgrund der Corona-Beschlüsse der Bundesregierung vom 28.10.2020 bleibt uns keine andere Wahl als die Kreismeisterschaften im Schützenkreis Hamm auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.
Ein “Verschieben” ist aber nur möglich wenn wir rechtzeitig vor der BM eine Meisterschaft durführen können.
Über das weitere Vorgehen werde ich euch dann informieren.
 
Die Rundenwettkämpfe und die Kreisliga pausieren ab sofort. Alle bis jetzt geschossenen Ergebnisse bleiben bestehen.
Über eine Wiederaufnahme und die neuen Endtermine werden wir dann informieren. Da sind wir ja zeitlich nicht gebunden.
 
 
Viele Grüße
und bleibt gesund